WIR GLAUBEN AN IDEEN.
UND WERTE.

LEITBILD

Begeisterte Kunden

Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Arbeit, innovative Ideen und eine professionelle und kompetente Beratung, um ihre Vorstellungen und Wünsche in die Realität umzusetzen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei unserer Planung, Beratung und Projektausführung immer an oberster Stelle.

Motivierte Mitarbeiter

Wir fördern die Fähigkeiten und das Wissen unserer Mitarbeiter und unterstützen deren fachliche Weiterbildung. Jeder einzelne Mitarbeiter ist der wichtigste Teil des Unternehmens und soll seine Ideen einbringen können und die Chance bekommen, diese weiterzuentwickeln. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter steht dabei über allen Interessen des Unternehmens. Wir ergreifen alle notwendigen Massnahmen, um unsere Mitarbeiter vor Unfällen und Krankheitsfolgen zu bewahren und kontrollieren diese permanent.

Unsere Lieferanten sind unsere Partner

Wir sehen die Lieferanten als unsere Partner. Wir tauschen Erfahrungen aus und entwickeln gemeinsam neue Ideen. Flexibilität, Zuverlässigkeit, Innovation und Kreativität sind für uns ausschlaggebende Kriterien bei der Auswahl unserer Partner.

Umwelt und Ressourcen

Der schonende und behutsame Umgang mit unserer Umwelt und den vorhandenen Ressourcen ist uns wichtig. Wir sind bestrebt, das Bewusstsein unserer Mitarbeiter im Bereich Umweltschutz zu fördern und leben diese Werte aktiv vor.

Handwerk

Wir verpflichten uns einem einwandfreien und hochwertigen Handwerk. Auch die Ausbildung von Nachwuchskräften in der grünen Branche ist uns ein besonderes Anliegen. Im Rahmen der Mitgliedschaft unseres Unternehmens beim Branchenverband JardinSuisse engagieren sich unsere Mitarbeiter in der Berufsbildung (Lehrlingsausbildung, Unterricht in der Höheren Fachprüfung).